Die HREW sucht: 13.08.2015

Für den SR-Bereich suchen wir für die Staffeln West einen oder zwei SR-Ansetzer. Gerne auch als Team. Die anzusetzenden Spielklassen sowie eine sorgfältige Einarbeitung würde der Sportkamerad Ralf Neuendorf mit Euch besprechen. Interessenten wenden sich bitte telef. oder per Mail an Bernd Wassermann oder an Ralf Neuendorf.

Die HREW sucht: 13.08.2015

Für die Talentförderung im männl. Bereich suchen wir zwei engagierte Trainer-/innen. Die Spieler sind zurzeit aus den Jahrgängen 2002 und 2003. Trainingstag ist am Freitag alle 14 Tage in Bremerhaven (Hans-Gabrich-Halle) von 17.00 bis 20.00 Uhr. Die Trainingszeiten können aber evtl. noch auf andere Tage verlegt werden. Interessenten können sich telefonisch oder per Mail beim 1. Vorsitzenden Bernd Wassermann melden.

Der Dollerner SC sucht: 21.02.2016

 

Damentrainer/-in und Spielerinnen gesucht

Der Dollerner SC sucht für die Saison 2016/2017 neues Personal.
In der jetzigen Saison musste unsere Mannschaft leider aus der Landesklasse Frauen abgemeldet werden. Dadurch ist zur anstehenden Saison ein Startplatz in der Regionsoberliga Frauen für uns vorgesehen.
Aufgrund personeller Abgänge und beruflichen Veränderungen war die Mannschaft nicht mehr spielfähig. Das Team ist in den vergangenen Jahren sukzessive mit Erfolg in die Landesklasse aufgestiegen.

Wir benötigen für die Mannschaft eine/einen Trainer/-in und Spielerinnen für den Neuaufbau. Ein kleiner Stamm aus der alten Mannschaft ist noch vorhanden und würde gern weiterhin in Dollern Handball spielen.
Für das Traineramt wäre eine gewisse Erfahrung in ähnlichen Ligen wünschenswert, arbeiten aber auch gern mit Neutrainern zusammen. Als Spielerin hast du idealerweise schon ein paar Jahre Handball gespielt und traust dir die neue Perspektive zu.

Bei Interesse meldet euch bitte oder stellt mir eure Fragen.
Ihr erreicht mich unter: s-stange@ewe.net

Hoffentlich bis bald,

Sascha Stange
Dollerner SC